Lustige Kindersprüche

Kinder können ganz schön anstrengend sein! Das wissen alle Eltern... - und dennoch bringen sie einen doch immer wieder zum Lachen, weil ihre Sicht der Dinge einfach anders ist.

Hier möchte ich gern mit euch lustige Sprüche und -ereignisse von unseren lieben Kleinen sammeln und wünsche uns dabei viele Schmunzel-Momente!


Meine Kinder 

mit 4 Jahren:  Sie waren sich einig: "Wir hochzeiten auch mal. Dann geben wir unseren Kindern  keine Schokolade und sie dürfen nicht fernsehen".  :-)
                                ***************************************
mit 5 Jahren:  "Zum Glück habt ihr Kinder, sonst müsstet ihr ja alleine leben".  :-)
                                ****************************************
Sonntags 6.00 Uhr, mein Sohn ist wach! Ich frage ihn: Warum bist du bloß so ein Frühaufsteher? Er mit ernstem Gesicht: Mama, das ist halt meine Natur…. :-)
                             ********************************************
Im Schuhladen, mein Sohn brauchte neue Schuhe: "Mama, die Schuhe sind zu eng vorne. Ich bewege nämlich manchmal auch meine Zehen in den Schuhen".   :-)
                             ********************************************

Fallen euch auch welche ein?

Schöne Grüße
Marion

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...