Mittwoch, 12. Juli 2017

Kindergeburtstag Spiele: Geschenke auspacken

Kindergeburtstage:

2 Spiele zum Auspacken der Geschenke:

Alles Kinder sind da und wie geht es jetzt weiter? Natürlich kann das Geburtstagskind einfach so seine Geschenke auspacken, aber es geht natürlich erstens auch ein bißchen lustiger und zweitens schon als Teil des Programms. Die Spiele können auch kombiniert werden.


Flaschendrehen

Vorbereitung: 1 leere Plastikflasche

Anleitung: Viele kennen das Spiel wahrscheinlich aus einem anderen Kontext, aber es läßt sich auch hier hervorragend zum Verteilen der Geschenke einsetzten.
Alle Kids setzen sich im Kreis und das Geburtstagskind darf die leere Flasche in der Mitte drehen. So bestimmt die Flasche, welches Kind jetzt sein Geschenk dem Geburtstagskind zum Auspacken übergeben darf. 





Auspacken unter erschwerten Bedingungen

Vorbereitung: Winterhandschuhe oder Messer und Gabel

Anleitung:  Soll es das Geburtstagskind nicht ganz so leicht haben um an seine Geschenke zu kommen, dann darf es jetzt versuchen seine Geschenke mit  Handschuhen oder nur mit Messer und Gabel auszupacken.

Viel Spaß dabei!
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...