Donnerstag, 12. März 2015

**Ostervorbereitungen - lauter Eierwärmer**

Hallo zusammen,

es ist doch gleich viel schöner morgens früh aufzustehen, wenn es schon hell ist und die Sonne langsam über die Häuserdächer gekrochen kommt. Zwar hat es heute morgen noch 
- 2 Grad draußen, aber das kann meinen Frühlingsgefühlen keinen Abbruch tun :-)

Heute habe ich richtig Lust mich ein bißchen um unsere Osterdeko zu kümmern. Das Häkelkissen Meister Langohr war nur der Anfang :-) Mir haben die bunten Eierwärmer von letzem Jahr so gut gefallen, dass ich sie einfach nochmal gestrickt habe Sie machen sich auch toll als Osterdeko, wie ich finde:


                                           











 Ein kleines Küken habe ich auch probiert :-) 






Auch diese 2 Häschen habe ich nochmal gemacht, ich fand sie so süß...
...und die wurden tatsächlich als Eierwärmer wieder auf unseren Frühstückstisch gewünscht :-)

Mal sehen, ob meine Kids dieses Jahr auch wieder Eier anmalen möchten, immerhin sind sie schon 9 Jahre und ich bin mir nicht sicher, ob sie dazu noch Lust haben. Letztes Jahr waren sie noch mit Freude dabei, da haben wir Eier ausgeblasen, bemalt haben wir sie hier  und hier und noch  bekleistert



Weil heute Donnerstag ist besuche ich mal wieder Rums am Donnerstag, Scharlys Kopfkino
und Keramikfleur.

 Viele Grüße Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...