Mittwoch, 6. August 2014

**Tauschpäckele für die Kinder... bei DaWanda**

Vor Kurzem bin ich über meine DaWanda-Gruppen über einen Aufruf gestolpert, der neue Leute für das Tauschpäckele für Kinder suchte....(und übringens immernoch sucht) im Forum Tauschhandel, das kannte ich bis dato auch noch nicht.


Im Moment arbeite ich mich ja noch durch all die vielen Foren und Netzwerke durch und stoße so immer wieder auf neue interesssante Dinge.

Und das war so eines :-)

Da mach ich mit!

Ein klein wenig braucht es ja immer, bis man mal kapiert, wie der Hase läuft bei neuen Sachen und da ich mir so ungern von Anfang an all den vielen Text durchlese, muss ich mich schon immer wieder dazu zwingen. Aber dann ist auch vieles klarer :-)

Mein Starter-Set habe ich also verschickt und jetzt hängt es nur noch am Foto hochladen, da das nicht klappte, mach ich es eben auf diesem Wege.
Ein Set für Babys 1-3 Monate bestehend aus Mütze, Dreieckstuch, Booties oder Ballerinas. Gestrickt aus 100% Baumwollgarn / Catania von Schachenmayr. Pflegeleicht und gut zu waschen.
Natürlich wahlweise tauschbar.


Wer also Lust hat und gern für seine Kinder tauschen möchte, der ist herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen.

Eine spannende Sache!

Schöne Grüße, Marion

 

Freitag, 1. August 2014

**Ein Tauf-Set wird zum Sommer-Set**

Ich freue mich sehr, dass eines meiner Tauf-Sets eine neue Besitzerin gefunden hat. Es wird zwar nicht zur Taufe getragen, aber das ist nicht weiter schlimm, denn es es taugt ja auch ganz gut zum normalen Sommer-Set.

Ich habe es Tauf-Set "Spitze" genannt, vielleicht mache ich jetzt das Sommer-Set "Spitze" daraus :-)


 Die Mütze hat zwei verschiedenen Muster und einen Häkelborte.
Hier ist ganz gut das "Pfeil"-Muster zu sehen, das nach oben hin immer schmäler wird.
Die Ballerinas mit Riemchen und rosa Blumenknöpfchen, sowie einer rosa Blume vorne drauf.

Heute ist Freitag und somit Freutag :-)
Ein schönes Wochenende!
Marion


 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...