Donnerstag, 3. Juli 2014

**Extra Seite für Probestricker und -häkler**

Da das mit dem Probestricken und -häkeln doch so gut geklappt hat und ich in Zukunft sicher noch weitere Free- und E-books schreiben möchte, habe ich mich jetzt entschlossen die ganze Sache einfacher zu gestalten (zumindest stelle ich mir das so vor).

Ab heute gibt es hier bei mir auf meinem Blog eine extra Seite mit allen Modellen die aktuell zum  Probestricken oder -häkeln zur Verfügung stehen. So können sich meine Probestricker oder -häkler selbst aussuchen welches Projekt sie machen möchten. 
Genauso sind alle anderen natürlich eingeladen sich hier um zuschauen und bei Interesse bei mir zu melden und mitzumachen.
Ich freue mich über jeden Probestricker- und häkler!

Im Moment gibt es folgendes:
 
S: Mütze "WM" Kopfumfang: 35-39cm/ 1-3 Monate/ Catania

S: Ballerinas "WM" 1-3 Monate / Catania

S: Ballerinas "Blume" 1-3 Monate / Catania

S: Ballerinas "Limone" 1-3 Monate / 3-6 Monate /Catania
S: Ballerinas "Fee" 1-3 Monate / 3-6 Monate /Catania
S: Booties "Fiona" 1-3 Monate / 3-6 Monate / Catania
S: Dreieckstuch "Lucy" 1-3 Monate / Catania / Profi
H:  Sommermütze "summer" 47-49cm/ 1-2 Jahre /Catania

Die Modelle wechseln je nachdem wie schnell ich bin oder ihr seid :-)  
Steht "Profi" mit dabei, dann hat es einen höheren Schwierigkeitsgrad. 
S = stricken & H = häkeln.
Wolle gibt's hier.

Hast du was gefunden? 
Dann schreib mir hier oder es reicht auch ein Kommentar unter dem Post wenn ich schon deine Daten (e-mail) habe.

Viel Spaß und schöne Grüße
Marion

3 Kommentare:

  1. Tolle Werke hast du da. Richtig viel gezaubert und ein Projekt schöner als das Andere.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...