Dienstag, 3. Juni 2014

**PAUSE :-( **

Seit letztem Sommerurlaub trage ich den Gedanken mit mir herum: "Wenn du einmal Luft hast, dann widmest du dich dem Projekt: Baby-Sommerkleidchen ..." (durch meine Zukunftsorientiertheit mach ich das oft).

Und tatsächlich:  Letzte Woche war die Zeit gekommen! Juhu, endlich konnte ich es umsetzten und los ging's! 

Ich finde die Farbkombi so toll: soft apricot+ sand (Catania natürlich :-)

So weit bin ich gekommen...


... jetzt muss ich aufgrund meiner Rückenschmerzen aufhören - mittendrin! -  und mal versuchsweise 2 Wochen mit dem Stricken pausieren, um zu sehen ob sie daher kommen.

Seit ich im Herbst 2012 angefangen habe zu Stricken haben sie sich langsam aufgebaut, jetzt ist es für mich absolut nicht mehr akzeptabel!
Abends bis kurz vorm Schlafengehen stricken, das am Laptop sitzen (oftmals schief auf dem Sofa) macht es auch nicht besser und leider bin ich (und war noch nie) kein Sportfan.... - aber morgens schon total verkrampft aufzustehen und sich nicht mehr gescheit bewegen können... - das ist auch nichts!

Ich muss deshalb jetzt was (anders) machen... - also hab ich schweren Herzens alles Strickzeug am Wochenende aufgeräumt und weggepackt, damit ich es nicht ständig sehen muss :-( 

Jetzt heißt's tägliche Yoga-Übungen und Rückentraining...

Einen sportlichen Wochenanfang wünsche ich euch!
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...