Donnerstag, 15. Mai 2014

**WM-Fieber: Für große Fans**

Tata!! Zwei Wochen voller Kopftücher häkeln und mit deren Anleitungen kämpfen geht zu ende!  Ganz unglücklich bin ich nicht darüber :-)

Dieses ist nun für Erwachsene und auch hier gilt, wie bei den Kinder-Kopftüchern schon erwähnt, dass die Farben beliebig angeordnet werden können. 

In der DIY-Anleitung habe ich versucht dies übersichtlich zu erklären und werde dann
hoffentlich von meinen Probe-Häklern erfahren, ob es auch geklappt hat :-)

Trotzdem ist es immer wieder spannend was so alles entsteht - ungeplantes - wie diese Kopftücher, die ind er Farbkombi auch ganz chick geworden sind:
Wer Lust hat zum Selbermachen, kann sich gerne melden...

Hier habe ich den äußeren Rand noch mit einer Häkelborte verziert. Ebenfalls aus Catania-Wolle 2,5-3,5 und Häkelnadel 3. 

Farben: schwarz-lila und schwarz-pfautürkis

Schöne Grüße
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...