Freitag, 11. April 2014

**Ich kämpfe noch...**

... mit den ganzen Funktionen dieses Blogs! Dass er innerhalb eines Monats schon soweit gedienen ist, hab ich eh nur meinem Mann zu verdanken! Ich wäre schon lange verzweifelt!
Im Moment bemühe mich mich um die Kommentarfunktion.... - eigentlich hatte ich sie schon so eingestellt, dass alle Leser kommentieren können und nicht nur diejenigen die ein Google+Konto haben. Dieser Button "anonym" ist aber leider nirgends mehr zu finden.... - mich treibt es in den Wahnsinn, da dieses ganze "Computerisch" für mich von jeher schon bömische Dörfer sind.

Ich hoffe wir können das Problem dennoch im Laufe des Wochenendes beheben....

... leicht gefrustete und dennoch schöne Grüße 
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...