Dienstag, 8. April 2014

**Gewinnspiel zum 1.Geburtstag**

Am 29. April 2014 ist es doch tatsächlich schon ein Jahr her, dass ich es gewagt habe und zum Gewerbeamt gestiefelt bin!

Heute in genau 3 Wochen steht daher der 1.Geburtstag 


von maryT   Woll-Design   an und aus diesem Grund möchte ich bis dahin gerne ein kleines Gewinnspiel starten:

Es gibt folgendes zu gewinnen:
Buch: Wieso?Weshalb?Warum? Alles über die Polizei

Küchenwaage/Digital von WMF


Baby-Sommerset Gr. 35-39 (Farbe nach Wahl)

Ich denke es ist für jeden etwas dabei und ich freue mich wenn ihr mitmacht! 

So geht's: 
1. Hinterlaßt einfach einen Kommentar bzw. was ihr gern gewinnen möchtet auf meinem Blog/Facebook = 1 Stimme
2. Für's Teilen = 1 Stimme
3. Habt ihr einen eigenen Blog, schreibt einen Post über mein Gewinnspiel und verlinkt mich (+was ihr gewinnen wollt) = 2 Stimmen. 
4. Kein Google+ Konto? Dann könnt ihr mir hier einen Kommentar hinterlassen.
 

Am 29.4.2014 um 12.00 Uhr endet das Gewinnspiel. Die Gewinner werden dann abends bekannt gegeben.

Ich freue mich natürlich auch, wenn ihr meinem Blog folgt und Mitglied werdet :-)

Einen schönen April und viel Glück!
Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...