Dienstag, 18. März 2014

*Probestricker/-innen gesucht*

Mein Babymützchen "Hase" ist endlich fertig und optimiert. Ein größeres Gesicht und mit mehr aufgestickten Elementen. Das sieht eindeutig besser aus und vereinfach die Sache auch erheblich...



Ich suche nun Probestricker, die meine Anleitung auf Verständlichkeit prüfen und mir ein Feedback (und Verbesserungsvorschläge) geben. 

Schwierigkeitsgrad: hoch
Größe: Kopfumfang 35-38cm



Interesse?  Dann bitte melden :-) Entweder auf dieser Seite unten mit Kontaktformular oder auf meiner Homepage. Ich schicke euch die Anleitung dann zu.

Ich suche übrigens immer Probestricker - auch für andere Sachen. Ich freue mich über eure Anfrage!

Schöne Grüße
maryT   Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...