Freitag, 21. März 2014

**Unser Gartenbeet: Aussäen*

So, es ist geschafft! Nach reichlich Erde ankarren von Seiten meines Mannes ist es jetzt soweit:

                                        !Wir können aussäen!


Da ist schon einiges zusammengekommen! Ich bin ja echt mal gespannt was überhaupt wächst..... - am Anfang ist man ja immer ganz euphorisch :-) Wir jedenfalls...

Die Kids helfen eifrig mit. Eine Reihe Erdbeeren, mehrere Salatpflanzen, eine Reihe Radieschen und Karotten, ein paar Kohlrabi und Paprika. Tomaten und Kürbissamen im extra Gefäß, da sie später an einen anderen Standort kommen.
                                                              *****FERTIG*****

Zum Schluss natürlich noch kräftig wässern und dann mal abwarten.... - wir sind gespannt!

Schöne Grüße
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...