Donnerstag, 27. Februar 2014

Wolle, Wolle, Wolle...

... und nochmal #Wolle!  Die neue Catania-Lieferung ist da und diesmal wirklich viiiiiele tolle Farben!
   Sollte eigentlich fast alles da sein was das Stricker- und Häklerherz begehrt. 






Noch ein kurzes Wort zu der Catania-Wolle:  Es ist das klassische Baumwollgarn (100%) von Schachenmayr und in vielen Farbvarianten erhältlich.


Aus sorgfältig ausgesuchter Baumwolle, gekämmt, gasiert und mercerisiert, bietet es einen hervorragenden Strick- und Tragekomfort. Außerdem ist es pflegeleicht, gut waschbar bis 40 Grad, und eignet sich deshalb auch sehr gut zur Herstellung von Baby- und Kinderkleidung.
 Also ran an die Wolle!
Ab heute gibt`s bei mir die Catania Stärke 2,5-3,5 und Catania Grande Stärke 4-5 zum günstigen Preis.

Noch ist mein Homepage- Wollverkauf nicht aktuell! Das kann  noch die nächsten Tage dauern bis ich alles in die List aufgenommen habe. Aber - ich bin dran :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...